DEUTSCHLAND
DÄNEMARK
SCHWEDEN
ÖSTERREICH
SCHWEIZ
ITALIEN
USA
FRANK'S STUDIO-MISCHUNG
GAWITH & HOGGARTH
KEISTLER
RATTRAY'S
SAMUEL GAWITH
W. O. LARSEN
REISEBERICHTE
Deutsche Pfeifenmacher
Pfeifenseiten
Pfeifenshops online
Links

Die nebenstehenden Links bringen euch auf interessante Seiten rund ums Pipe-Schmöken.

Die Listen erheben keinen Anspruch auf Vollzähligkeit.


DISTANZIERUNG

Das Landgericht Hamburg hat in einem Urteil von 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der von mir gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.

Klaus Buhles


Listinus Toplisten Listinus Toplisten Listinus Toplisten